Die Banner des Königs & DIE LANZE DES KöNIGS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Banner des Königs & DIE LANZE DES KöNIGS

Forum der Allianzen Die Banner des Königs und DIE LANZE DES KöNIGS
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Giftzwerg

Nach unten 
AutorNachricht
Giftzwer
Gast




Bewerbung von Giftzwerg Empty
BeitragThema: Bewerbung von Giftzwerg   Bewerbung von Giftzwerg Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 6:41 pm

Hallo

Ich Bewerbe mich für eure Alli.

Ich heiße ..elrond.. im Forum und bin seit 04 (kum 2) dabei. Hab dann mit der Version 3.5 aufgehört und seit dem gestrigen Tag wieder begonnen.
Meine Allianz Geschichte hab ich schon wieder vergessen^^
Ich kann mich nur noch an eine erinnern (warscheinlich auch die bekannteste bei der ich war): ELB - Eriadors Letzte Barrikade. Diese Alli war glaub ich sogar unter den Top10.
Mein bester Rang war 130.
Ich hab diese Allianz gewählt weil ich eine nette, freundliche Allianz suche die mich unterstützt und der ich auch hilfreich sein kann.

mfg Giftzwerg/..elrond..
Nach oben Nach unten
Gandalf
Gast




Bewerbung von Giftzwerg Empty
BeitragThema: tja   Bewerbung von Giftzwerg Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 7:12 pm

ich denk dann fängst du mahl im wing an und du wirrst uns kennen lernen. und ich glaub net sind wir schon... was das helfen betrifft dann meld dich eifach bei jamandem (kannst gut bei mir) und es wird geschaut was zu thun ist.
Nach oben Nach unten
Aragorn20
fleissige schreiber...
fleissige schreiber...



Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 36
Ort : Mülheim City
Anmeldedatum : 07.10.07

Bewerbung von Giftzwerg Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Giftzwerg   Bewerbung von Giftzwerg Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 1:19 pm

erledigt


closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Giftzwerg Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Giftzwerg   Bewerbung von Giftzwerg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Giftzwerg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Aragorn20
» Bewerbung von cologne-boy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Banner des Königs & DIE LANZE DES KöNIGS :: Ausenstehende :: Bewerbungen-
Gehe zu: